VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Gelingt dem TSV 1860 der große Coup?

Der frühere Löwen-Kapitän Bernhard Trares, der mit dem Verein den Weg von der Bayernliga bis in die Bundesliga mitmachte, glaubt fest daran. “Wie sich 1860 nach vorne gearbeitet hat, wie sie auftreten, das ist alles sehr erfreulich”, sagt Trares gegenüber dem “Merkur”: “Sie haben sich eine gute Ausgangsposition geschaffen - und sie haben das Momentum. 1860 hat ja keiner auf der Rechnung gehabt. Deswegen sind sie am lockersten von allen. Offiziell wollen sie ja erst nächstes Jahr angreifen und aufsteigen. Wenn’s nun schon dieses Jahr klappt, umso besser. Ich wünsche es keinem Verein mehr.”

Trares glaubt, dass 1860 bis Saisonende unbesiegt bleibt. Er rechnet mit Siegen über Lautern (2:1) und Bayern (3:0) und Remis gegen Wiesbaden (1:1) und Ingolstadt (2:2).

Auf welchem Platz landet 1860 in der Endabrechnung der Dritten Liga?

Umfrage endete am 11.05.2021 09:00 Uhr
Platz 2
41% (2711)
Platz 3
32% (2141)
Platz 4
22% (1468)
Platz 1
3% (186)
Platz 5
1% (81)
Platz 6
1% (55)

Teilnehmer: 6642