VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Nein, vier Siege in Serie hat der TSV 1860 in der laufenden Saison noch nie geschafft. Heute könnte der Köllner-Elf dieses Kunststück allerdings gelingen - mit einem “Auswärtsdreier” im Olmypiastadion bei Türkgücü (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker).

In den letzten Tagen ist die Siegquote der Löwen bei db24-Partner Betano immer mehr gefallen - mittlerweile liegt sie nur noch bei 1,8:1, was vermutlich auch mit dem Verletzungspech bei Türkgücü München zusammenhängt. So deutlicher Favorit war 1860 noch nie in diesem Kräftemessen.

Heißt: Wer 100 Euro auf die Löwen setzt, bekommt im Erfolgsfall nur 180 Euro zurück. Anders die Quote für einen Heimerfolg des Aufsteigers: Sie wurde mit 4,35:1 veranschlagt, für ein Remis zahlt Betano die Quote 3,6:1.

Im anhängenden Banner kannst Du wetten und auch noch den Super-Bonus abstauben!