VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Den 1:0-Sieg über den FC Ingolstadt hatte der TSV 1860 am 18. Januar mit dem Kreuzbandriss von Mittelfeldstratege Quirin Moll teuer bezahlt - jetzt rund drei Monate nach der bitteren Diagnose wurde der Ex-Braunschweiger nach db24-Informationen wieder an der Grünwalder Straße 114 gesichtet: Moll absolvierte ein Individualtraining - mit Ball und einer zackigen Laufeinheit.

Hilft Moll den Löwen im Saison-Endspurt wieder?

Das große Plus Molls ist sein unbändiger Wille. Demmnach ist stark davon auszugehen, dass der 30-Jährige in einer möglichen Aufstiegsrelegation Trainer Michael Köllner wieder zur Verfügung stünde.

Noch nicht geklärt ist Molls Zukunft: Er hat vor einigen Wochen ein Vertragsangebot bekommen, einigen konnte man sich seitdem aber noch nicht.