VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Die Trauer in der Löwen-Familie ist groß, nachdem Dienstagmittag bekannt wurde, dass Meister-Löwe Peter Grosser im Alter von 82 Jahren für immer von uns gegangen ist. Auch 1860-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik verabschiedet sich vom früheren Nationalspieler - via Facebook-Post: “Liebe Löwen, ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass Peter Grosser für immer von uns gegangen ist. Ich bin unendlich traurig, weil ich ihn als einzigartigen Menschen kennengelernt habe. Mit Grosser verliert unser Verein nicht nur einen herausragenden Sportler, sondern auch eine großartige Persönlichkeit des #TSV1860. Er konnte sich nicht damit abfinden, dass 1860 nicht mehr in der Bundesliga spielt. Er war ein Querdenker und Visionär, der all die Jahre für ein besseres und friedliches 1860 kämpfte. Ich werde Peter Grosser immer positiv in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!”

Peter Grosser hatte zu Ismaik über all die Jahre ein freundschaftliches Verhältnis - der Jordanier honorierte es, dass Grosser ein unermüdlicher Kämpfer für den Erhalt des Profifußballs beim TSV 1860 war.

Liebe Löwen, ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass Peter Grosser für immer von uns gegangen ist. Ich bin...

Gepostet von Ismaik1860 am Dienstag, 2. März 2021