VON OLIVER GRISS

Im Aufstiegsrennen in der Dritten Liga zählt jeder noch so kleine Kniff. Rechtzeitig vor dem Hit gegen Hansa Rostock (Samstag, 14 Uhr) stellt der TSV 1860 mit Foodspring einen Kooperationspartner vor, der die Mannschaft mit Kraftfutter unterstützt.

Die Spieler hatten bei Teammanager Fatih Aslan nachgefragt, ob sie für die Unterstützung der schnelleren Regeneration der Muskeln nach den Trainingseinheiten und Spielen auch Proteinriegel haben können. Über Geschäftsführer Marc Pfeifer, der foodspring über sein Netzwerk bereits seit der Unternehmensgründung kennt, kam der Impuls zustande. Die zugesandten Testprodukte kamen bei der Mannschaft super an. Pfeifer: „Das Team der Verwaltung versteht sich als Dienstleister für unsere Mannschaft. Das ist eine Win-Win-Situation. Mit foodspring versorgt uns ein Premium Anbieter, dessen Ziel es ist, Sportlernahrung auf das nächste Level zu heben.“

Ähnlich sieht es auch Kerstin Lieser, PR Managerin Europe von foodspring; „Mit dem TSV 1860 München haben wir eine Lizenzmannschaft an unserer Seite, die unsere Unternehmensphilosophie teilt und unseren Produktgedanken mit uns weiterdenkt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Begeisterung für foodspring und hoffen, unsere Bekanntheit im deutschsprachigen Raum weiter steigern zu können.“

Jetzt müssen die neuen Produkte den Löwen nur noch zusätzliche Power im Aufstiegskampf verleihen.