VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

“Einsatz zahlt sich aus - München bleibt blau!” Auch für die aktive Fanszene des TSV 1860 war das 2:0 über die Bayern-Amateure eine Genugtuung und so wurde am Mittwochnachmittag auf dem Einserplatz ein Plakat mit diesem Spruch aufgehängt. Als kleines Dankeschön!

Der Blick der Löwen ist aber schon wieder vorne gerichtet: Am Montag geht’s weiter - mit dem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten FC Ingolstadt (19 Uhr, db24-Ticker).

Bis auf Fabian Greilinger (Gelbsperre) kann Michael Köllner mit seiner stärksten Kapelle gegen die Audistädter antreten. Natürlich stand auch Marco Hiller nach dem Zirkzee-Tritt im Derby wieder auf dem Rasen. Außerdem ist Stefan Lex am Mittwochnachmittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, das nicht von Michael Köllner geleitet wurde. Der 51-Jährige weilt bei der Beerdigung seines Vaters. Köllner wurde von seinen beiden Co-Trainern Günther Brandl und Oliver Beer vertreten.