VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Das Auswärtstrikot der Löwen ist DER Blickfang in der Dritten Liga…

Doch es gibt ein entscheidendes Problem: Das schwarz-gelbe Löwen-Kleid, das eine Hommange an die Stadt München abbildet, ist nach db24-Informationen seit einigen Tagen ausverkauft. Über 3500 Stück wurden vor der Saison produziert - schon jetzt sind sie alle weg. Das gab’s noch nie zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte des TSV 1860. Und die edlen Teile - jetzt müsst ihr ganz stark sein - können NICHT nachproduziert werden.

65254.JPG

Anthony Power, der Boss der Merchandising GmbH des TSV 1860, erklärte auf Nachfrage gegenüber db24: “Wir haben selbst zu Bundesliga-Zeiten nach sechs Monaten nie 3500 Auswärtstrikots verkauft. Der Zuspruch war gigantisch. Wir haben alles versucht, ein neues Kontingent zu ordern, aber Nike kann das Trikot in Corona-Zeiten leider nicht mehr herstellen. Es tut mir sehr leid für unsere Fans.”

Aber Power macht den Fans schon Lust aufs neue Löwen-Dress für die Saison 2021/2022: “Das wird wieder ein Hit.”