VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wenige Stunden nach dem Derby-Sieg über den FC Bayern 2, den amtierenden Drittliga-Meister, meldete sich Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik via Facebook und schrieb: “Mit diesem Sieg über die Zweitvertretung des FC Bayern hat die Mannschaft unseren Fans ein wunderschönes Wochenende beschert. Ich bedanke mich für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft. Unsere Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich mit Derbys dieser Art auf Dauer nicht zufrieden geben will. Wenn wir so hart für den Erfolg weiterarbeiten, werden wir den Lohn am Saisonende ernten.”

Gleichzeitig animierte er die Löwen-Familie, Michael nach seinem Schicksalsschlag beizustehen: “Lasst uns alle gemeinsam für den verstorbenen Vater unseres Trainers Michael Köllner beten. Möge seine Seele in Frieden ruhen. Unser Trainer hat trotz seiner Trauer in dieser schweren Stunde die Löwen zum Sieg geführt. Vielen Dank an ihn.

Liebe Löwen, mit diesem Sieg über die Zweitvertretung des FC Bayern hat die Mannschaft unseren Fans ein wunderschönes...

Gepostet von Ismaik1860 am Samstag, 9. Januar 2021