Überzeugender 3:1-Sieg gegen Scholl & Co. 

 

VON FABIAN ROSSMANN

 

Jahn Regensburg, Auftaktgegner des TSV 1860, besiegte am Dienstag in einem Test die zweite Mannschaft des FC Bayern mit 3:1. Dabei zeigte sich der Zweitliga-Aufsteiger im Vergleich zur 0:1-Pleite gegen den Regionalligisten TSV Buchbach stark verbessert. Bei den Roten war auch Ex-Löwe Stefan Buck mit von der Partie: Mit einem Lattentreffer (35.) machte der Verteidiger auf sich aufmerksam. Doch letztlich konnte der Jahn, für den Dedola (2) und Kialka trafen, den Test für sich entscheiden.

 

Nicht am Ball war übrigens Rekord-Löwe Michael Hofmann: Der 39-Jährige, der in Buchbach verletzt ausgewechselt werden musste, schonte sich nach seiner Rippenprellung. "Einem Einsatz gegen die Löwen steht nichts mehr im Weg", so Hofmann zu dieblaue24.

 

Ist Regensburg ein gefährlicher Gegner für 1860? Diskutieren Sie mit!