VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Mit Benjamin Girth (Kiel) und Merveille Biankadi (Heidenheim) hatten wir bereits zwei mögliche Kandidaten für einen Winter-Transfer genannt - nun soll laut “Münchner Merkur” eine Spur tatsächlich zu Biankadi führen.

Wer ist das Löwen-Gesicht des Jahres 2020?

Umfrage endete am 30.12.2020 09:00 Uhr
Sascha Mölders
44% (5724)
Michael Köllner
35% (4522)
Hasan Ismaik
6% (756)
Tim Rieder
5% (715)
Marc-Nicolai Pfeifer
2% (295)
Dennis Dressel
2% (237)
Robert Reisinger
2% (198)
Marco Hiller
1% (179)
Richard Neudecker
1% (132)
Stefan Lex
1% (98)
Efkan Bekiroglu
1% (95)
Daniel Wein
0% (64)
Quirin Moll
0% (48)
Günther Gorenzel
0% (36)

Teilnehmer: 13099

Der Außenstürmer, der in München geboren ist, kommt beim Zweitligisten Heidenheim nicht zum Zug. In der letzten Saison war Biankadi nach Braunschweig ausgeliehen, schaffte mit den Niedersachsen den Aufstieg in die Zweite Liga. Im Sommer war Biankadi auch Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern.

64648.JPG

Biankadi (ausgebildet beim FC Bayern) wird vertreten von der Agentur ProProfil des früheren Bundesliga-Profis Thomas Kroth, für die Ex-Löwe Berthold Nickl arbeitet. War Biankadi schon ein Thema, als sich am vergangenen Wochenende Löwen-Trainer Michael Köllner mit Nickl im Hachinger Sportpark unterhielt? Biankadi ist bis Sommer 2023 an Heidenheim vertraglich gebunden, ein Ausleihgeschäft würde Sinn ergeben.

db24 meint: Wenn’s menschlich passt, unbedingt ausleihen! Biankadi könnte den Unterschied ausmachen!