VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dieser 5:0-Triumph über Waldhof Mannheim war ganz nach dem Geschmack der Löwen-Fans - und das nicht nur, weil eine nervende Sieglos-Serie beendet wurde, sondern die Mannschaft von Trainer Michael Köllner endlich mal wieder im Kollektiv restlos überzeugt hat. Mann des Tages war einmal mehr Sascha Mölders, der eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass es im Fußball nicht alt oder jung gibt, sondern nur gut oder schlecht. Mit seinen stolzen 35 Jahren erzielte der ehemalige Bundesliga-Angreifer seine Saisontore sieben, acht und neun.

Und schon stellt sich die Frage: Muss Sascha Mölders über die Saison hinaus weitermachen? Ja, muss er! Auch darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck im neuesten Podcast von Radis Erben.

Klickt Euch rein in die neueste Podcast-Folge von Radis Erben!