VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Türkgücü München will mittelfristig die Löwen mit Hilfe von Investor Hasan Kivran im Münchner Fußball überholen - doch hat der Drittliga-Neuling dies auch im Kreuz? Finanziell auf jeden Fall, doch auch sportlich?

Darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Podcast-Ausgabe von Radis Erben. Mit einem Erfolg über den ambitionierten Aufsteiger heute ab 14 Uhr könnte sich 1860 wieder zurück auf einen Aufstiegsplatz schießen.

Die bisherige Englische Woche verlief allerdings enttäuschend. Nach dem Remis gegen Uerdingen trennte man sich auswärts vom SC Verl ebenfalls mit einem Unentschieden. Zu wenig für die großen Ansprüche beim TSV 1860 München.

Als Bonbon gibt’s in diesem Podcast die wichtigsten Aussagen aus der Zoom-PK mit Michael Köllner und Günther Gorenzel. Klick Dich rein!