VON OLIVER GRISS

Heute wird das offizielle Bild für die Saison 2012/2013 geschossen - der Grieche aber fehlt

Heute ab 14.30 Uhr ist ein wichtiger Termin am 1860-Trainingsgelände: Das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2012/2013 wird geschossen - doch die spannendste Frage ist: Wer spielt den Platzhalter für Löwen-Neuzugang Grigoris Makos? 

Der 25-jährige Nationalspieler, der für rund 350.000 Euro von AEK Athen kommt, ist bereits zurück in Athen und ist gerade dabei seine Wohnung aufzulösen. Der Grieche fehlt also beim Foto-Shooting heute. Makos, der in Internetforen schon als neuer "König von Giesing" gefeiert wird, stößt erst am kommenden Montag zur Mannschaft, wenn es ins Trainingslager nach Neusiedl am See geht.

Wer gibt also auf dem Mannschaftsbild seinen Körper für Makos her? 

Wie sind Sie mit den Einkäufen des TSV 1860 zufrieden? Diskutieren Sie mit!