VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Beim einstigen Pokal-Finalisten MSV Duisburg wird’s immer finsterer…

Am Freitagabend verlor die Lettieri-Elf mit 0:4 gegen den stark aufspielenden Aufsteiger SC Verl. Die Meidericher bleiben damit auf Platz 18. “Wir waren in der ersten Hälfte gar nicht da. Wir kamen in keine Zweikämpfe rein. So kannst du nicht bestehen”, erklärte MSV-Trainer Gino Lettieri bei “MagentaSport”: “Mir hat der absolute Wille gefehlt, um das Ding umzubiegen.” Es ist ein neuer Tiefpunkt beim ehemaligen Erstligisten.

Die Treffer für die Gäste, die am Dienstag in der Englischen Woche den TSV 1860 empfangen, erzielten Ex-Löwe Kasim Rabihic (2), Aygün Yildirim und Zlatko Janjic. Die Verler klettern mit diesem Auswärtstriumph auf Rang 4.

db24 meint: Im Nachgang muss man sich fragen, wie 1860 gegen diese Duisburger Mannschaft überhaupt verlieren konnte…