VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Über 10.200 Dauerkarten hatte der TSV 1860 vor Saisonbeginn verkauft - auch die Fans haben mit ihrer finanziellen Unterstützung für ein finanzielles Polster gesorgt. Nachdem die Löwen zwei Varianten für den Saisonkarten-Verkauf angeboten hatten, die Kopf- und Herzvariante, verkündete der Drittliga-Zweite am Mittwoch, dass es für die “Löwenkopf”-Käufer ab sofort möglich ist, ihre anteilige Rückerstattung zu beantragen. Die Löwen bieten aber auch die Optionen an, die bestehende Karte in eine Herz-Variante oder den angefallenen Betrag in einen Ticket-Gutschein umzuwandeln.

Wie funktioniert’s? Ganz einfach! Melde Dich im Ticket-Onlineshop an. Unter dem Menüpunkt “Mein Konto” findest Du den Bereich “Dauerkartenrückerstattung 20/21”.

Fanclubs können sich hinsichtlich der Rückerstattung direkt über dauerkarten@tsv1860.de an die Löwen wenden.

Rund 75 Prozent der Dauerkarten-Inhaber sollen die Herzvariante gewählt haben - heißt: Rund 25 Prozent der Löwen haben die Möglichkeit, sich das überwiesene Geld zurückzuholen.