VON OLIVER GRISS

350.000 Euro Ablöse plus Bonus-Zahlungen - Der Grieche ist Maurers Wunschspieler: "Ich habe das Gerücht auch schon gehört"

Grigoris Makos wird ein Löwe! Was dieblaue24 schon gestern berichtet hat, wird jetzt Wirklichkeit! Der griechische EM-Teilnehmer Makos, erklärter Wunschspieler von Reiner Maurer, unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag an der Grünwalder Straße. Die Löwen müssen laut "sday.gr" 350.000 Euro sofort an den AEK Athen überweisen und weitere 100.000 Euro, wenn 1860 der Aufstieg gelingt. Außerdem gibt’s einen Bonus in die griechische Hauptstadt, wenn Makos 25 Pflichtspiele für den Zweitligisten bestreitet.Zudem hat sich der AEK Athen zusichern lassen, dass der griechische Traditionsklub 15 Prozent im Falle einer Weiterveräußerung bekommt.

dieblaue24 erfuhr: Schon heute wird Makos an der Grünwalder Straße erwartet. Trainer Reiner Maurer wollte dies nicht bestätigten, sagte aber gegenüber dieblaue24: "Ich habe das Gerücht auch schon gehört…"

Was halten Sie von Makos? Diskutieren Sie mit!