VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wenn man so will, dann war das Pokal-Zweitrunden-Match am 24. September 2013 - also heute vor sieben Jahren - gegen Borussia Dortmund das letzte Mal, als der TSV 1860 vor richtig großer Bühne spielen durfte: Die Funkel-Elf verlor damals mit 0:2 nach Verlängerung gegen die Millionen-Truppe aus dem Ruhrpott (u.a. mit Reus, Lewandowski) - vor 71.000 (!) Fans in der Allianz Arena. Ausverkauft! Es ist bis heute der viertbeste Besuch in der bewegten Geschichte des TSV 1860.

Der Verein und die Fans erlebten eine atemberaubende Kulisse, bei der es vielen Augenzeugen noch heute eiskalt den Buckel herunter läuft. Es sind Erinnerungen an bessere Tage, die auch zeigen, welch großes Potential im TSV 1860 lodert. Bei 1860 spielten damals noch Größen wie Gabor Kiraly oder Benny Lauth.

Wir haben für Euch die aussagekräftigsten Szenen in einer Bilder-Galerie verpackt - klickt Euch rein!