VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Wie gut ist das NLZ des TSV 1860 wirklich?

Zum Saison-Start im Nachwuchsbereich gab’s die unterschiedlichsten Ergebnisse für die Jung-Löwen. db24 hat die wichtigsten Infos zusammengefasst:

U21: Zum Re-Start der Bayernliga verlor die Schmöller-Elf (mit Leon Klassen) verdient mit 0:2 gegen die Drittliga-Reserve des FC Ingolstadt - Platz 7. PS: Rund 130 Zuschauer sahen das Duell am Fünferplatz am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114.

U19: Zweimal lag die Götz-Elf in Führung beim Derby in Unterhaching, am Ende mussten sich die Sechziger aber mit einem 2:2 zufrieden geben. In einem rassigen Spiel sahen 350 Fans, darunter auch Cheftrainer Michael Köllner, ein ständiges Hin und Her. Die Tore für die Löwen erzielten Konjuhi und Tutic. Von den Jung-Profis waren mit Maxim Gresler, Marco Mannhardt, Lorenz Knöferl und Milan Cocic gleich vier Akteure im Einsatz. Herausgestochen ist an diesem Nachmittag aus diesem Quartett allerdings keiner.

U17: Im ersten Spiel nach der Bundesliga-Rückkehr kam dieser Jahrgang zu einem ordentlichen 2:2 in Karlsruhe. Nathan Wicht (21.) und Yunis Abou-El-Ela (80.) verhinderten mit ihren Toren einen Fehlstart.

U16: Einen Auftaktsieg feierte dieser Jahrgang in der Bayernliga mit dem 3:1 beim FC Stätzling.

U15: Fehlstart für die Regionalliga-Löwen: Mit 1:2 unterlagen die Löwen dem Bundesliga-Nachwuchs des FC Augsburg.

U10: Die Löwen-Bubis waren in der U11-Liga gegen die älteren Hachinger beim 1:5 chancenlos.

U9: Ein Schützenfest mussten die Jung-Löwen beim 2:10 gegen den ESV München über sich ergehen lassen.