VON OLIVER GRISS

Im Original sieht das neue 1860-Kleid bedeutend frischer aus: "Wie das Arsenal-Trikot"

Das neue Löwen-Trikot im England-Style (Homeversion)  -  dieblaue24 hat es Sonntagnacht exklusiv seinen Lesern vorgestellt. Die Fans sind ganz heiß auf die neuen Löwen-Kleider. Schon am Montagmorgen klingelte im Löwenstüberl das Telefon sturm: Fans wollten nach der exklusiven Nachricht auf dieblaue24 wissen, ob das neue Trikot schon im Fanshop verkauft wird.  "Es wird eines der schönsten der letzten Jahre sein", sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer.

Der Verein wird das neue Löwen-Jersey von Ausrüster Uhlsport erst am 9. Juli präsentieren und erst dann in die Schaufenster hängen. Die erste Reaktion auf das neue Heimtrikot (siehe Bild) fiel unterschiedlich aus. dieblaue24 weiß:  Im Original sieht das Trikot bedeutend


besser aus… 

Die Stimmen der Fans zur dieblaue24-Trikot-Enthüllung: 

Manfred Albrecht: "Nettes Detail am Rande, kleine Löwen auf der Trikotbrust und Rücken. Ansonsten sieht es aus wie das Arsenal-Trikot."

Johannes Steger: "Ein normales Trikot ohne Schnick-Schnack - ich finde den Kragen saugeil."

Nada Safari: "Cool mit dem Kragen. Ein feiner Vintage-Look."

Valentin Ager: "Gekauft! Bin gespannt wie das Auswärtstrikot wird, soll ja im Gegensatz zum eher Traditionellen Heimtrikot "cool" sein wahrscheinlich also eher modern."

Rob TheEdge: "Schaut erstmal ganz gut aus, englischer Stil. Bin mir nur nicht sicher, ob die kleinen Löwen nicht zu kitschig bzw. billig wirken. Hoffentlich glänzen die nicht."

Patrick Eder: "Schaut irgendwie aus wie ein Babystrampler."

Wie gefällt Ihnen das neue Löwen-Trikot? Diskutieren Sie mit!