VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff in Meppen (14 Uhr, db24-Ticker) - die Löwen wollen gleich zum Start ihre Krallen ausfahren. Mit welchem Ergebnis?

Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik hofft freilich auf einen positiven Auftakt. Am Freitagabend postete er auf seinen Social Media-Kanälen: “Ich habe mich schon lange nicht mehr auf einen Saisonstart des TSV 1860 gefreut wie in diesem Jahr. Was mich vor allem begeistert, ist die Geschlossenheit, die sich auch auf dem Platz widerspiegeln wird. Davon bin ich überzeugt. In Meppen kann unsere Mannschaft einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung vollziehen.”

In sein Gebet schließt Ismaik abermals die Fans ein: “Ein großes Dankeschön will ich wiederholt bei unseren Fans hinterlassen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten: In diesen schweren Zeiten sind fast 10.000 Dauerkarten verkauft. Mir fehlen die Worte. Wir als TSV 1860 müssten uns eigentlich bei jedem Fan persönlich bedanken für diesen unglaublichen Vertrauensvorschuss. Das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern mit großer Sicherheit auch darauf zurückzuführen, dass unsere Fans das neue Miteinander auch direkt mitleben wollen. Vielen Dank! Dieses Interesse ist aber auch eine Verantwortung und gleichzeitig der Beweis, dass unser Verein immer noch eine große Strahlkraft besitzt.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Löwen, ich habe mich schon lange nicht mehr auf einen Saisonstart des #TSV1860 gefreut wie in diesem Jahr. Was mich vor allem begeistert, ist die Geschlossenheit, die sich auch auf dem Platz widerspiegeln wird. Davon bin ich überzeugt. In Meppen kann unsere Mannschaft einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung vollziehen. Ein großes Dankeschön will ich wiederholt bei unseren Fans hinterlassen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten: In diesen schweren Zeiten sind fast 10.000 Dauerkarten verkauft. Mir fehlen die Worte. Wir als TSV 1860 müssten uns eigentlich bei jedem Fan persönlich bedanken für diesen unglaublichen Vertrauensvorschuss. Das ist keine Selbstverständlichkeit, sondern mit großer Sicherheit auch darauf zurückzuführen, dass unsere Fans das neue Miteinander auch direkt mitleben wollen. Vielen Dank! Dieses Interesse ist aber auch eine Verantwortung und gleichzeitig der Beweis, dass unser Verein immer noch eine große Strahlkraft besitzt. Einmal Löwe, immer Löwe #HasanIsmaik

Ein Beitrag geteilt von Ismaik 1860 (@ismaik1860) am