VON OLIVER GRISS

Offizielle Präsentation von Ausrüster Uhlsport und 1860 am 9. Juli: "Wichtig ist für uns, dass es die Fans überzeugt"

Das neue Löwen-Trikot - in einer Woche will es der TSV 1860 endlich der Öffentlichkeit präsentieren. Dabei können es die Fans gar nicht mehr erwarten: Wie sieht das neue Löwen-Kleid wohl aus? In den Internet-Foren wird wild spekuliert und auch der Boulevard sucht im Hintergrund fieberhaft nach einer heißen Spur…

Geschäftsführer Robert Schäfer verrät gegenüber dieblaue24 nur soviel: "Es wird ein wunderschönes Trikot - oder besser gesagt: Beide, das Heim- und Auswärtstrikot, gefallen mir richtig gut. Das eine ist sehr klassisch - und das andere eher cool. Wir werden die Trikots am 9. Juli präsentieren. Zeitgleich ist Verkaufsstart in unseren Fanshops. Wichtig ist für uns, dass es die Fans überzeugt - und natürlich, dass es eines der erfolgreichsten Trikots wird." Fraglich ist offenbar noch, welcher Hauptsponsor auf der Brust steht: Aston Martin oder ? 

Und Schäfer hat nicht zuviel versprochen: dieblaue24 kennt das neue Design des Heimtrikots für die Saison 2012/2013 und will die Löwen-Fans nicht länger auf die Folter spannen. In seinem England-Style hat das neue Jersey einfach Kult-Charakter, schon allein deswegen, weil im Trikot kleine Löwen integriert sind. Da ist Fanartikel-Chef Roland Kneißl in monatelanger Zusammenarbeit mit Ausrüster Uhlsport mal ein echter Hingucker gelungen. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild: Wie das neue Löwen-Kleid aussieht, gibt es exklusiv nur auf dieblaue24.

Anmerkung der Redaktion: Es kann noch zu kleinen Änderungen im Detail kommen.

Wie gefällt Ihnen das neue Heimtrikot des TSV 1860? Diskutieren Sie mit!