VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Langsam beginnt das Kribbeln. Endlich gehts wieder los. Der TSV 1860 startet in seine dritte Drittliga-Saison - mit dem Auswärtsspiel in Meppen (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker).

Klar ist: Die Löwen müssen auf die Unterstützung ihrer Fans verzichten. Zumindest noch im Emsland - aber wir haben eine kleine Entschädigung.

Gemeinsam mit MagentaSport verlosen wir zum Auftakt der Dritten Liga drei Monatsabos für alle Spiele live und in der Konferenz.

61605.jpeg

Was musst Du tun? Folge uns bis heute, 13 Uhr, auf Instagram, like unseren letzten Post und markiere in Deinem Kommentar den Freund, mit dem Du am liebsten die Löwen auf MagentaSport verfolgst.

Wir werden die Sieger kurz nach 13 Uhr auf dem jeweiligen Instagram-Kanal anschreiben. Bitte richtet ein Auge auf Euer Postfach.