VON OLIVER GRISS

Der WM-Held von 2006 wurde auf der Tribüne im Sportpark gesehen

David Odonkor und 1860 - bahnt sich da vielleicht was an? Fakt ist: Der WM-Held von 2006 saß am Freitagabend auf der Tribüne im Sportpark und sah die 1:2-Niederlage gegen den Drittligisten. Der pfeilschnelle Mittelfeldspieler wurde schon im vergangenen Mai bei den Löwen gehandelt. Angeblich wurde auch gesprochen, doch dann zerschlug sich offenbar das Interesse. Nachdem der 28-jährige Odonkor mit Alemannia Aachen aus der Zweiten Liga abgestiegen ist, sucht der Ex-Nationalspieler weiter eine neue Herausforderung.

Auf der Hachinger Tribüne unterhielt sich Odonkor ganz angeregt mit Löwen-Profi Daniel Halfar - Hintergrund des Besuchs könnte aber auch folgender sein: Odonkors Ehefrau Suzan ist die Schwester von Arne Feicks Freundin Cennet, die ebenfalls bei 1860 arbeitet. Und ein Besuch in München rentiert sich schließlich immer, nicht nur aus familiären Gründen…

Wäre Odonkor einer für 1860? Diskutieren Sie mit!