VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

db24-Leser wussten es exklusiv schon vorab: Augsburg-Profi Tim Rieder (26) wird aller Voraussicht nach zum 1. FC Kaiserslautern wechseln…

Am Dienstagnachmittag verabschiedete sich der Mittelfeldspieler von den Löwen-Fans - via Instagram:
Liebe Löwen, auf diesem Wege bedanke ich mich von ganzem Herzen für die vergangene Saison 2019/2020. Es hat mich mit Stolz erfüllt, den Löwen auf der Brust zu tragen! All Eure Leidenschaft und geniale Unterstützung direkt in meiner Heimat live zu erleben, war eine unbeschreibliche Erfahrung für mich. Und wird in meinem Herzen für immer einen speziellen Platz haben.

*Vielen, vielen Dank, dass ich Teil dieses Vereins und dieser Mannschaft sein durfte. Herzlichen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter und Spieler, die alle das letzte Jahr für mich zu einer unvergessenen Saison gemacht haben. Und eins ist sicher: Ich werde den TSV 1860 München immer im Herzen tragen! Vielen, vielen Dank!”

Der Rieder-Abschied - er ist die nächste große Enttäuschung für die Löwen-Fans. Langsam dürften alle Entscheidungträger beim TSV 1860 in Erklärungsnot kommen.