VON OLIVER GRISS

Bei welchem Verein landet Augsburgs Tim Rieder? Zumindest hat jetzt Drittligist Türkgücü München Klarheit. Gegenüber dem Löwen-Podcast “Radis Erben” verriet Alexander Schmidt, neuer Trainer des Aufsteigers, am Donnerstagnachmittag: “Tim Rieder hat uns gestern abgesagt. Er will eine Liga höher spielen - so seine Aussage. So wird’s wahrscheinlich für uns, aber auch für 1860 schlecht ausgehen…”

Was bedeutet diese Botschaft wirklich für die Löwen?

Wie db24 am Donnerstagmorgen berichtete, hat der Ex-Löwe, der unangefochtener Stammspieler unter den beiden Trainern Daniel Bierofka und Michael Köllner war, Angebote aus Braunschweig und Kiel auf dem Tisch. Das ist aber noch nicht alles: Es soll auch noch andere Interessenten geben, die Rieder in ihrer neuen Mannschaft einbauen wollen. Angeblich haben auch die Würzburger Kickers Rieder auf dem Schirm.

Den Podcast “Radis Erben” mit Ex-Löwen-Trainer Alexander Schmidt könnt ihr spätestens ab Freitagmorgen auf den bekannten Kanälen abrufen.