VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nicht wenige Mitglieder sind mit dem Kurs der Vereinsspitze des TSV 1860 nicht einverstanden. Auch deshalb wurden in den letzten Monaten immer wieder Mitgliedschaften gekündigt. Heute ist der letzte Tag, um diese Kündigung doch noch zurückzunehmen.

Und es gibt noch andere Modelle: Die einen haben immer noch nicht ihre Fernmitgliedschaft (ohne Stimmrecht) in eine normale Mitgliedschaft umgewandelt, die anderen sind hin- und hergerissen, ob sie Mitglied werden sollen oder nicht. Mit der Mitgliedschaft unterstützt man in jedem Fall den Jugendfußball des TSV 1860.

Wie stehen Sie zur Mitgliedschaft beim TSV 1860?

Umfrage endete am 14.07.2020 17:00 Uhr
Ich unterschreibe erst wieder, wenn der TSV 1860 ein schlüssiges Zukunftskonzept präsentiert.
36% (794)
Ich bleibe Mitglied, um weiterhin wählen zu dürfen!
30% (660)
Ich bin mit dem aktuellen Vereinskurs zufrieden.
21% (459)
Ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt - und will unter diesen Voraussetzungen nicht mehr zurück!
13% (287)

Teilnehmer: 2200

Noch wichtiger: Wer die Zukunft des TSV 1860 mitbestimmen und im nächsten Jahr Stimmrecht haben will, muss sich heute entscheiden, ob er bereit ist, die 90 Euro für die ordentliche Mitgliedschaft aufzubringen.

Im Sommer 2021 wird der Verwaltungsrat neu gewählt, der aufgrund der Satzung einen Kandidaten als Präsident vorschlagen darf.

Jetzt Mitglied werden - HIER klicken!