Hinterberger: "Ich gehe davon aus, dass alles wasserdicht ist"

AUS OBERSTAUFEN BERICHTET OLIVER GRISS

Verwirrung beim TSV 1860: Hat Marin Tomasov zwei Verträge unterschrieben? Das behauptet zumindest Dinamo Zagreb. Auf der Homepage des kroatischen Traditionsklubs steht: Tomasov habe bei Dinamo einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. "Die sind stinksauer da drüben. Meines Wissens hat Marin bei Dinamo nichts unterschrieben", sagte Sportchef Florian Hinterberger am Dienstag, "der Präsident von ZK Zadar war mit allen Papieren in unserer Geschäftssstelle. Ich gehe davon aus, dass alles wasserdicht ist."

Droht 1860 ein juristisches Nachspiel? Angeblich will sich Tomasovs letzter Klub NK Zadar heute mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit wenden und Dinamo Zagreb "anzählen"…

Heute gibt Tomasov (er hat die 14 bekommen) übrigens seine Premiere im Löwen-Trikot - beim Test in Leutkirch (18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker). Er soll neben Benny Lauth im Zentrum spielen.

Was glauben Sie, ist 1860 auf der sicheren Seite? Diskutieren Sie mit!