VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Obwohl Kapitän Sascha Mölders (35) fit und aufgrund einer Gelbsperre auch ausgeruht war, setzte Trainer Michael Köllner das Löwen-Idol bei der 0:1-Heimpleite am Samstagnachmittag gegen Hansa Rostock nur als Joker auf die Bank. Ein Fehler, denn den Sechzgern fehlte im Angriffsspiel von Anfang an die Durchschlagskraft. Als Köllner Mölders dann endlich brachte, war die Messe für die Blauen eigentlich schon gelesen.

Im Löwen-Podcast “Radis Erben” sprechen Oliver Griss und Tobias Fischbeck auch darüber, dass Mölders alles andere als ein Einwechselspieler ist. Das Fazit: Mölders muss immer spielen.

Klick Dich rein in den Podcast!

Radis Erben · <a href=”https://soundcloud.com/user-777165812/51-lowen-enttauschen-gegen-die-hansa-kogge-130620-1909” title=”#51 Minderleistung gegen Rostock: Ist der Traum schon geplatzt