VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Von wegen Münchner Stadtteilverein. Wie groß die Fangemeinde des TSV 1860 wirklich ist, sieht man vor allem bei der Geisterticket-Aktion…

db24 erreichte in den letzten Stunden Mails von zwei weiteren Fanclubs, die auf die Rückerstattung ihrer Dauerkarten beziehungsweise auf ihre Einzeltickets verzichten. Die “Löwenfreunde Burglengenfeld” haben 26 Dauerkarten umgewandelt, verriet Robert Fohringer, der 1. Vorstand des oberpfälzischen Fanclubs.

Auch die “Ourewäller Löwen” verzichten. Vorstand Mark Ulrich schrieb uns: “Wir sind ein relativ kleiner und junger Fanclub mit cirka 30 Mitgliedern aus dem Odenwald in Hessen. Wir haben zwei Dauerkarten und 30 Tagestickets in Geisterspielkarten umgewandelt - unter dem Motto einmal Löwe, immer Löwe.”

Chapeau, Löwen!

Wenn Dein Fanclub auch umgewandelt hat, schreib uns eine Mail an redaktion@dieblaue24.de