VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Auch Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik hat dem TSV 1860 pflichtbewusst zum 160. Geburtstag gratuliert - auf seinem Facebook-Profil schrieb der Jordanier am Sonntagabend: “Ich wünsche dem TSV 1860 alles, alles Gute zu seinem 160. Geburtstag. Unser Verein ist einer der ganz großen Klubs im deutschen Fußball: Unwiderstehlich, unverwechselbar und unverwüstlich. Mögen die nächsten Jahre harmonischer, zielstrebiger und erfolgreicher verlaufen als die letzten 15 Jahre. Der TSV 1860 hat so viel Potential. Solange wir aber nicht gemeinsam am selben Strang ziehen, verpufft diese Energie leider.”

Gleichzeitig wollte sich Ismaik auch bei den treuen Anhängern bedanken: “Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Löwen-Fans bedanken, die bislang ihre Dauerkarten/Einzeltickets in Geisterspielkarten umgewandelt haben oder noch vorhaben, diesen Schritt zu machen. Denjenigen, die noch zögern, will ich sagen: Jeder, der Eintrittskarten für die restlichen sechs Geisterspiele erwirbt, hilft zu 100 Prozent unserer Mannschaft. Unser Team, das seit über einem halben Jahr unbesiegt ist, wird das sehr zu schätzen wissen, wenn es Euren bedingungslosen Rückhalt spürt. Es beeindruckt mich sehr, dass ihr in dieser schwierigen Phase so ein großes Herz für unseren TSV 1860 zeigt. Genau das beweist mir, dass ich vor neun Jahren richtig entschieden habe. Natürlich haben wir gemeinsam auch einige herbe Tiefschläge erlitten, aber ich denke, dass wir alle gestärkt aus diesem Tal herauskommen werden und jetzt den Blick gemeinsam nach vorne richten sollten.”

Super-Löwen - Teil 4: Wer ist der beste 1860-Präsident aller Zeiten?

Umfrage endete am 31.05.2020 10:00 Uhr
Karl-Heinz Wildmoser
79% (3884)
Robert Reisinger
9% (429)
Adalbert Wetzel
7% (335)
Peter Cassalette
2% (84)
Liselotte Knecht
1% (47)
Gerhard Mayrhofer
1% (41)
Karl Auer
1% (38)
Karl Heckl
1% (34)
Dr. Erich Riedl
0% (22)
Albrecht von Linde
0% (15)

Teilnehmer: 4929