VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Als Fanartikel-Boss Anthony Power im März die Löwen-Masken in Auftrag gab, galt in Bayern noch nicht das Maskenpflicht-Gesetz. Dementsprechend verhalten gab der US-Amerikaner die erste Bestellung ab. Wenige Stunden nachdem die Masken am Donnerstag in den Verkauf gingen, waren sie auch schon wieder weg. Am Freitagvormittag schrieb der TSV 1860 auf seinem Instagram-Profil: “Die Nachfrage ist gewaltig, die Mund/Nasen-Masken im Löwen-Design sind schon jetzt Kult: Innerhalb von sechs Stunden war die erste Charge (2000 Stück) ausverkauft.” Auch Power wurde in der Meldung zitiert - mit den Worten: “Die Nachfrage an unseren Masken ist riesengroß. Wir haben schon wieder neue bestellt. Wir erwarten sie in der nächsten Woche.”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

📣 MOMENTAN AUSVERKAUFT🧱 Die Nachfrage ist gewaltig, die Mund/Nasen-Masken 😷 im Löwen-Design sind schon jetzt Kult: Innerhalb von sechs Stunden war die erste Charge (2000 Stück) ausverkauft. "Die Nachfrage an unseren Masken ist riesengroß. Wir haben schon wieder neue bestellt. Wir erwarten sie in der nächsten Woche", bittet Anthony Power, Geschäftsführer der Merchandising GmbH des TSV 1860 München, die Fans um Geduld, die bislang leer ausgegangen sind. 📦 😯 Und es bleibt dabei: Alle, die eine Maske gekauft haben oder noch kaufen, tun gleichzeitig etwas Gutes: Pro verkaufter Maske geht 1 Euro Spende an die Münchner Tafel. #tsv1860 #3liga @3.liga #zeigtsuns #LöwenFanshop #ELIL #fu3ball #VEREINenStattSpalten #bleibtgesund #StayAtHome

Ein Beitrag geteilt von TSV 1860 München (@tsv1860) am

Gleichzeitig bestätigte der Verein noch einmal, dass 1 Euro pro Maske einem guten Zweck zugute kommen: “Es bleibt dabei: Alle, die eine Maske gekauft haben oder noch kaufen, tun gleichzeitig etwas Gutes: Pro verkaufter Maske geht 1 Euro Spende an die Münchner Tafel.”