VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Unterschiedlichste Fangruppierungen, Medienvertreter, Partner und Sponsoren haben dazu aufgerufen, der TSV 1860 setzt den Vorschlag der Löwen-Familie um. Dazu ziehen alle, auch die beiden Gesellschafter und die beiden Geschäftsführer #GemeinsamFürSechzig an einem Strang:

Hasan Ismaik: „In diesen noch nie dagewesenen Zeiten müssen wir geschlossen auftreten, um den Herausforderungen zu trotzen, die sich unserem großartigen Club gerade stellen. Vielen Dank an alle Löwen, die in diesem Bewusstsein #GemeinsamFürSechzig unterstützen. Einmal Löwe, immer Löwe!“

Robert Reisinger: „Wir leben in einer Zeit voller Herausforderungen, in der viele Menschen mit Kurzarbeit und Gehaltseinbußen kämpfen. Umso mehr freut es mich, dass unsere Fans mit ihrem Aufruf auf die Rückgabe der Tickets zu verzichten auch in dieser schweren Phase #GemeinsamFürSechzig ihre Liebe zum TSV 1860 München zeigen. Danke Euch allen!“

Günther Gorenzel: „Auf die Löwenfamilie ist einmal mehr Verlass, das zeigt die einzigartige Solidarität gerade in diesen schweren Tagen. Daher bin ich mir sicher, dass die Ticketaktion #GemeinsamFürSechzig ein voller Erfolg wird und einen Grundstein dafür legt, dass wir auf dem Rasen an unsere erfolgreiche Serie anknüpfen können.“

Corona-Krise: Würden Sie ein Geisterticket fürs Grünwalder Stadion kaufen?

Umfrage endete am 03.05.2020 10:00 Uhr
Ja, selbstverständlich!
40% (1648)
Nein! Solange die beiden Gesellschafter nicht zusammen arbeiten, ergibt das keinen Sinn.
34% (1407)
Vielleicht. Ich warte mal ab, was mir 1860 im Gegenzug anbietet.
14% (563)
Nein! Ich verzichte schon auf die prozentuale Rückerstattung meiner Dauerkarte.
13% (552)

Teilnehmer: 4170

Michael Scharold: „Vielen Dank! Vielen Dank für die großartige Solidarität, die wir zurzeit aus der ganzen Löwenfamilie zu spüren bekommen. Diese ist keine Selbstverständlichkeit, sie ist etwas Außergewöhnliches! Es ist kein Geheimnis, dass uns als Drittligist die Krise sehr hart trifft. Dennoch stimmt mich die große Unterstützung und der besondere Zusammenhalt in schweren Zeiten, der 1860 zu so einem besonderen Verein macht, positiv. #GemeinsamFürSechzig nehmen wir uns der Krise an.“

Zeigt auch ihr uns Eure Unterstützung, Euren Support und Eure Liebe zum TSV 1860 München, indem ihr die Aktion unterstützt, die von Fans und Partnern gestartet wurde, meldet Euch im Ticketshop an, verzichtet auf die Rückgabe Eures Tickets und/oder kauft Euer Geisterticket/18,60 Euro pro Heimspiel. Am nächsten Werktag nach der Buchung könnt Ihr Euer Foto hochladen, hier geht es zum Upload.