VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Zuletzt bei seinem Besuch im Landtag witzelte 1860-Boss Robert Reisinger noch, dass sich die Hachinger schon auf die Mieteinnahmen durch die Löwen für den Sportpark freuen würden. Wörtlich hatte Reisinger gesagt: “Manni Schwabl freut sich schon, wenn wir kommen und ihm seinen Stadionausbau finanzieren.“

Denkste!

Was db24 mehrmals bereits in den letzten Wochen geschrieben hat, ist jetzt endgültig durch: Die Löwen werden nicht nach Unterhaching “auswandern”, falls das Grünwalder Stadion umgebaut werden sollte. Am Dienstagnachmittag verschickte das Präsidium des Drittliga-Dritten folgende Erklärung: “Im Zuge der Diskussionen um einen möglichen Ausbau des Grünwalder Stadions wurde immer wieder die Option in den Raum gestellt, dass das Stadion am Sportpark eine potentielle Ausweichstätte für den TSV 1860 München sein könnte. Das Präsidium stellt hierzu für den Fall einer Übernahme des Stadions klar: Eine dauerhafte oder auch zeitweise Untervermietung an den TSV 1860 München wird es nicht geben.”

Und jetzt, Herr Präsident Reisinger?

Nach der Haching-Absage: Wo sollte1860 im Falle des Grünwalder-Umbaus hin?

Umfrage endete am 25.02.2020 19:00 Uhr
Olympiastadion München
82% (6893)
Regensburg
5% (461)
Augsburg
5% (444)
Nürnberg
4% (333)
Ingolstadt
3% (272)

Teilnehmer: 8403