VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL

Für zwei Vorfälle der eigenen Fans muss der TSV 1860 eine Geldstrafe in Höhe von 1550 Euro an das DFB-Sportgericht bezahlen. Damit wächst der Strafbetrag in dieser Saison auf über 21.000 Euro - Platz 5 im Ligavergleich.

Beim 1:1 gegen Bayern 2 zündeten Löwenfans bei einer Choreo einen Rauchtopf, beim 2:2 in Ingolstadt wurden Becher und Feuerzeuge geworfen. 1860 nahm das Urteil an.

Die Verhandlung für die Pyro-Show beim 1:0 in Münster steht noch aus. Im Verein rechnet man von einer weiteren Geldstrafe von 8000 bis 10.000 Euro.

Der Hit gegen Mannheim ist immer noch nicht ausverkauft: Warum kommen Sie nicht ins Grünwalder?

Umfrage endete am 19.02.2020 21:00 Uhr
Solange der Verein so geführt wird wie aktuell, meide ich die Heimspiele.
30% (751)
Ich habe eine Karte und gehe hin!
28% (699)
Keine Zeit!
20% (488)
Ich schaue lieber Magenta TV!
14% (343)
Ich komme nicht an die Anzahl von Tickets, wie ich sie für meine Familie/Freunde bräuchte.
7% (182)

Teilnehmer: 2463