VON OLIVER GRISS


Löwen-Traditionself spielt am Freitag um 15 Uhr gegen die Koch-Nationalmannschaft - für einen guten Zweck: Auch Regensburgs Aufstiegsheld Hofmann hat zugesagt  - Derby-Held Riedl spielt ebenfalls

 


 

Wer sich mal wieder zurück in die gute alte (bessere) Löwen-Zeit beamen will, darf einen Termin am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße nicht verpassen: Am kommenden Freitag spielt die 1860-Traditionself um 15 Uhr gegen die deutsche Nationalmannschaft der Spitzenköche. Und Team-Manager Matthias Imhof hat gute Namen für die 1860-Veteranen-Mannschaft gewinnen können: Obwohl Rekord-Löwe Michael Hofmann (39) erst vor ein paar Tagen mit Jahn Regensburg in die  Zweite Liga aufgestiegen ist, wird der gebürtige Bayreuther das Löwen-Tor hüten. Auch "Fußball-Gott" Paul Agostino wird - nachdem er zurück aus Australien ist - für seine Löwen wieder die Schuhe schnüren. Außerdem am Start: Derby-Held Thomas Riedl, Reiner Maurer, Jens Keller, Roland Kneißl, Slobodan Komljenovic, Jürgen Korus, Bubi Bründl - und sogar Geschäftsführer Robert Schäfer ist gewillt, sich das Trikot über zu ziehen. 

Sämtliche Erlöse der Veranstaltung kommen dem Bildungsprogramm von Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe "Menschen für Menschen" zugute. Übrigens: Für Speis und Trank ist zu günstigen Preisen gesorgt.

 

Auf welchen Löwen freuen Sie sich ganz besonders? Diskutieren Sie mit!