VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wie wahrscheinlich ist der Umbau des Grünwalder Stadions?

Am Donnerstagnachmittag streute die Stadt München in einer offiziellen Pressemitteilung, dass die Zuschauerzahl von derzeit 15.000 auf 18.105 erhöht werden kann. Was aber längst nicht heißt, dass die Kultstätte an der Grünwalder Straße tatsächlich für mehr als 30 Millionen Euro umgebaut wird.

Gemäß Artikel 29 des Bayerischen Verwaltungsverfahrensgesetzes können die Akten des Verfahrens von allen Personen, die von dem Vorhaben betroffen sein können, vom 24. Januar bis zum 24. Februar bei der Landeshauptstadt München, Referat für Stadtplanung und Bauordnung, Hauptabteilung IV - Lokalbaukommission, Blumenstraße 19, Zimmer 438, eingesehen werden.

Die Kontaktadressen? Telefon: 089 233-24426. Email: plan.ha4-lbk-team33@muenchen.de