VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

In der vergangenen Saison wurde der TSV 1860 zum inoffiziellen TV-Meister der Dritten Liga gekürt - neben Halle wurden die Löwen jeweils 15mal im Free-TV gezeigt. Ein Spitzenwert.

Und für die Fans, die eher die Couch beim Fußball bevorzugen, gibt es positive Nachrichten: Im März sind Köllners Löwen gleich dreimal live zu sehen. Der MDR überträgt das Gastspiel in Jena (7. März) ab 14 Uhr im MDR. Eine Woche später zeigt das Bayerische Fernsehen den Hit gegen Tabellenführer Duisburg - Anpfiff ist am 14. März um 14 Uhr im Grünwalder Stadion. Auch das Derby gegen Würzburg (21. März, 14 Uhr) ist ein Livespiel - der BR überträgt.

Die Dritten Programme dürfen in der Saison 2019/20 insgesamt 80 Spiele live übertragen, jedoch nur samstags. Alle 380 Partien der 3. Liga sind darüber hinaus live im Pay-TV-Stream bei “Magenta Sport” zu sehen