VON OLIVER GRISS

Samstag letztes Testspiel in Pfaffenhofen - Drei-Tages-Trip nach Spanien:Aygün, Kiraly, Rukavina passen

Der Radl-Opa war glücklich: Charly Heck (80) hat sich ein Foto mit persönlicher Widmung von Kevin Volland unterschreiben lassen. Zum vorerst letzten Mal trainierte der U21-Nationalspieler am Freitag am 1860-Trainingsgelände, bevor er zu 1899 Hoffenheim in die Bundesliga wechselt. Auch andere Löwen-Profis (u.a. Djordje Rakic, Sefan Aigner, Toni Rukavina) verabschiedeten sich von den alteingesessenen Kiebitzen - die Mannschaft wird am Samstag um 13.30 Uhr in Pfaffenhofen ein letztes Mal in dieser Konstellation zusammenspielen. Dann geht's zum Flughafen - zusammen. Am Sonntagmorgen fliegen einige 1860-Profis auf die Party-Insel Mallorca - ein Saisonausklang der besonderen Art am Ballermann. Zurück geht's am Dienstag - und dann endlich in den wohlverdienten Urlaub…

PS: Gabor Kiraly, Toni Rukavina und Necat Aygün machen die Reise aus unterschiedlichen Gründen die Spaß-Reise nicht mit…

Wen werden Sie am meisten vermissen?  Diskutieren Sie mit!

[nggallery id=71]