VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 will künftig wieder mehr auf die Jugend bauen - notgedrungen. Am Wochenende war der Löwen-Nachwuchs wieder auf dem Platz, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Die Übersicht:

U19: Die Götz-Elf hat sich schon vor längerer Zeit aus dem Titelrennen verabschiedet, am Sonntag gab es das nächste unschöne Ergebnis - ein 1:1 gegen den Tabellenletzten FV Illertissen. Als Tabellenfünfter beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Unterhaching bereits 12 Punkte.

U17: Die Vorzeige-Mannschaft des Löwen-Nachwuchses ist dieser Jahrgang: Am Sonntag feierte die Elf einen fantastischen 9:1-Kantersieg über Ansbach. Inzwischen ist der Vorsprung auf die Verfolger auf 10 Punkte angewachsen. Die Bayernliga-Meisterschaft führt nur noch über die Löwen - die Planungen für den Bundesliga-Aufstieg können eigentlich schon beginnen…

U16: Nach dem 1:3 bei Tabellenführer FC Stätzling sind die Löwen auf Rang 5 zurückgefallen - der Rückstand auf Platz 1 beträgt sieben Zähler.

U15: Es hat zwar gegen den Bundesliga-Nachwuchs des FC Augsburg nicht zu einem Sieg gereicht - und trotzdem ist das 1:1 gegen die Fuggerstädter als Erfolg zu werten. Die Mannschaft belegt in der Regionalliga Bayern Platz 5.

U13: Ein 2:2 gegen Greuther Fürth erreichten die Jung-Löwen in der NLZ-Runde - Platz 7.

U12: Einen ungefährdeten 2:0-Sieg landeten die Löwen bei der abstiegsgefährdeten DFI Bad Aibling - Platz 6 in der Bezirksoberliga.

U10: Einen hartumkämpften 1:0-Sieg feierte dieser Jahrgang beim TSV 1865 Dachau - Platz 2 hinter Haching.