VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

In einem Interview mit der “Passauer Neuen Presse” gibt Löwen-Präsident Robert Reisinger seine Einschätzung über die sportliche Zukunft ab: “Der TSV 1860 München wird in fünf Jahren in einem ausgebauten Grünwalder Stadion in der Zweiten Bundesliga spielen”, erklärte Reisinger: “Sollte eines Tages für die Löwen die Erste Bundesliga sportlich wieder dauerhaft ein Thema sein, wird der Spielort neu zu bewerten sein. “

Über die ins Leben gerufene “Vereinenstattspalten”-Aktion sagt Reisinger: “Die Initiative kann schwer fruchten, wenn sich eine Seite dieser komplett widersetzt. Der Appell richtet sich an Mitglieder und Fans. Unser Mitgesellschafter glaubt, von einer Spaltung der Anhänger profitieren zu können. Wir sind im Präsidium anderer Ansicht.”

Zum Thema “Spalten” kann bestimmt der zurückgetretene Ex-Trainer Daniel Bierofka einiges sagen…