VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Hasan Ismaik (42) wird immer von seinen Kritikern nachgesagt, er wisse nicht, wie der TSV 1860 funktioniere, was die Fans für Sehnsüchte haben und dass er gar nicht wisse, was auf seinem Facebook-Profil gepostet werde.

Bei seinem exklusiven Interview mit BR-Reporter Dominik Vischer im Münchner Edel-Hotel “Mandarin Oriental” zeigte der Mehrheitsgesellschafter der Löwen, dass er sehr wohl im Bilde ist, was sich an der Grünwalder Straße abspielt. Der Eindruck erhärtet sich immer mehr, dass Ismaik beim TSV 1860 endgültig angekommen ist.

Der db24-User “done” schrieb bespielsweise: “Bin begeistert von Hasan, sehr überzeugendes Interview! Der Mann ruht in sich und ist bestens informiert! Mit jedem Wort, mit jedem Satz überführt er sie, die ihm permanent unterstellen, er habe keine Ahnung was bei 60 läuft und läßt seine Facebookeinträge von einer Agentur verfassen! Die verwechseln Hasan Ismaik mit Reisinger, der beim BR keinen geraden Satz heraus gebracht hat! Hasan ist eigentlich viel besser als ich selbst erwartet habe! Respekt Hasan!”

Und “Loewesuker” erklärte: “Ein klasse Interview. Klare überzeugende und ehrlich rüberkommende Antworten auf alle Fragen. Nicht überheblich, sondern ein super Auftritt von Hasan Ismaik. 10 Daumen nach oben. Da sieht man wer der weltmännische Geschäftsmann ist und wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert.”

“Kathi” meinte: “Bravo Hasan, ein blitzsauberes Interview und kämpf weiter so für die Löwen! Pro Ismaik!”