VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

51652.jpg

In der vergangenen Woche hat der frühere 1860-Verteidiger Lukasz Szukala das Kunststück geschafft, dass er am 14. Spieltag für das db24-Classicteam keinen einzigen Punkt sammelte. Die Promi-Löwen rutschten im db24-Tippspiel dadurch auf Position 385 ab.

54130.png

Am 15. Spieltag will es Ex-Stürmer Djordje Rakic (stürmt mittlerweile in der Dritten Liga Griechenlands) besser machen und mit seinen Tipps Boden gut machen. Den Löwen traut er allerdings in Halle (Samstag, 14 Uhr) im Spiel 1 ohne Daniel Bierofka nichts zu - sein Tipp: 1860 verliert mit 1:2.

Wie der Serbe 1860 heute sieht? Rakic zu db24: “Es macht mich traurig, dass 1860 seit Jahren in dieser Situation ist. Das hätte ich nie erwartet. Zudem macht es meiner Meinung nach absolut keinen Sinn, dass Trainer Daniel Bierofka, der im Klub eine Legende ist, verliert. Ich hoffe, dass 1860 bald wieder dort spielt, wo der Verein hingehört.”