VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Lebensbeichte von Ex-Löwen-Star Berkant Göktan. Drogen, Alkohol und schlechte Freunde zerstörten die Karriere des einstigen Supertalents. Wie sich der heute 38-Jährige künftig finanziell über Wasser halten will, weiß er nach seiner Rückkehr aus Thailand nicht: “Das ganze Geld ist weg. Aktuell bin ich 496 Euro im Minus”, erklärte Göktan gegenüber “SPORT1”: “Ich habe neben dem Koks und dem Alkohol einen weiteren großen Fehler gemacht. Ich hatte zwei Immobilien und habe diese verkauft, um meinen Lebensstandard zu finanzieren. Nun ist alles aufgebraucht.”

Am liebsten würde Göktan auf die Fußballbühne zurück: “Ich würde gerne Trainer werden. Ich habe mein ganzes Leben nur Fußball gespielt, ich wollte nie etwas anderes machen. Für diesen Sport brenne ich und hoffe, dass dort meine berufliche Zukunft liegt und ich eine zweite Chance bekomme.”