VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Für großes Entertainment ist beim TSV 1860 meist gesorgt. Zuletzt löste eine Presseerklärung des Klubs Kopfschütteln aus, bei der unverblümt über einen möglichen Abschied von Daniel Bierofka geschrieben wurde. Jetzt aber geht’s wieder um Fußball. Nach zweiwöchiger Länderspielpause erwarten die Löwen im Grünwalder Stadion Schlusslicht Jena (14 Uhr, dieblaue24-Liveticker) - und Bierofka hat dank der Last-Minute-Verpflichtungen Tim Rieder und Prince Owusu einen echten Konkurrenzkampf.

Wir hatten vor einigen Tagen die db24-Leser gefragt: Wie sieht jetzt Deine Löwen-Wunschelf aus? Das ist das erstaunliche Ergebnis. In der Formation fehlt nicht nur Sascha Mölders, sondern auch Phillipp Steinhart, die zum absoluten Stammpersonal des Trainers zählen. Dafür sind die beiden Last-Minute Neuzugänge Rieder und Owusu bei den Fans sofort erste Wahl.

1390 db24-Leser/Innen haben bis Freitag, 12 Uhr, insgesamt abgestimmt.