VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Angreifer Prince Owusu (22) wird am Montag um 10 Uhr an der Grünwalder Straße das erste Mal mit den neuen Löwen trainieren - damit sind die Aktivitäten beim TSV 1860 vor dem Deadline Day am Montag abgeschlossen. “Der Kader wird so jetzt zusammenbleiben”, erklärte Trainer Daniel Bierofka am Rande des 1:0-Auswärtssieges in Chemnitz gegenüber dieblaue24: “Ich brauche jeden Spieler. Das hat man in Chemnitz wieder gesehen. Ich brauche jeden Jungen - genauso wie Simon Seferings oder Kristian Böhnlein, der für die Mannschaft wahnsinnig wichtig ist. Ich will die Mannschaft nicht auseinanderreißen.”

Dass die Stürmer-Wahl auf Prince Owusu gefallen ist, begründet Bierofka so: “Er hat ein großes Potential. Mit ihm muss man arbeiten.”

Das komplette db24-Interview mit Bierofka lesen Sie am Montag.