VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (FOTO)

Erstmals in dieser Saison meldet sich Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik (42) auf seinem Facebook-Kanal - der Auslöser: Das ultra-traurige 1:5 in Magdeburg und der damit verbundene Sturz auf Platz 18. Wer mit einem Wut-Anfall gerechnet hat, scheint sich zu täuschen. Ismaiks Worte sind alles andere als vernichtend. “Nach so einer deftigen wie schmerzhaften Niederlage wie dem 1:5 in Magdeburg fällt es mir sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich bin enttäuscht wie ihr alle”, schrieb Ismaik am Samstagabend, um dann zu sagen: “Eine Generalkritik wäre jedoch jetzt das falsche Signal, zumal mir von Daniel Bierofka vor dem Saisonstart offengelegt wurde, dass uns ein sehr schweres Jahr drohen werde. Ich kann nur an die Vereinsspitze appellieren, dass endlich ein Umdenken beim TSV 1860 stattfinden muss. Profifußball kostet Geld.
Ich bin nach wie vor bereit zu helfen.”