VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Mehrmals hat Robert Reisinger (55) ein BR-Interview abgesagt - doch jetzt in der Sicherheit, dass er für die nächsten drei Jahre gewählt ist, hat der Ober-Löwe nun doch einem Besuch bei “Blickpunkt Sport” zugestimmt. Es ist Reisingers erster Auftritt im Bayerischen Fernsehen.

Man darf gespannt sein, ob 50+1-Präsident Reisinger auch auf kritische Fragen bezüglich der Zukunftsplanung des TSV 1860 eine Antwort findet.

Moderator der Kult-Sendung ist Markus Othmer.

Die Kritik wird deutlicher: Sind Sie vom Kurs des e.V. noch überzeugt?

Umfrage endete am 24.08.2019 10:00 Uhr
Nein, der Kurs wird nicht erfolgreich sein!
80% (10450)
Ja, absolut! Grünwalder! Abgrenzung von Ismaik! Wir sind unter uns!
16% (2047)
Ich schwanke noch.
4% (553)

Teilnehmer: 13050