VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Man weiß, dass Hendrik Bonmann ein ganz guter Fußballer ist. Daniel Bierofka schätzt die Spieleröffnung des Ex-Dortmunders. Deswegen bekam er den Vorzug gegenüber Marco Hiller. Am Mittwochvormittag bewies der Löwen-Torwart an der Grünwalder Straße Vollstrecker-Qualitäten. Er schlüpfte beim Torschusstraining in die Rolle des Verwerters und knallte den Ball nach einer Flanke mit einem Seitdrehfallstoß spektakulär in die Maschen. Dafür gab’s nicht nur Applaus aus den eigenen Reihen, sondern auch von den Kiebitzen am Spielfeldrand. Einer sagte: “Jetzt haben wir unseren neuen Stürmer gefunden…”

Und wer weiß: Sollte 1860 auf dem Transfermarkt keinen Stürmer mehr finden, muss Bierofka Bonmann vielleicht umschulen…

Die 1860-Bilder vom Mittwoch - klick Dich rein!