VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Man will bei dieser Entscheidung nicht in der Haut von Daniel Bierofka stecken…

Bei der 0:1-Niederlage am Samstagnachmittag gegen Borussia Mönchengladbach war Hendrik Bonmann im Löwen-Tor der überragende Akteur auf dem Platz und empfahl sich mit drei Glanzparaden nachhaltig für die Nummer 1. Aber auch Marco Hiller überzeugte beim 0:1 gegen Greuther Fürth auf der ganzen Linie - wen macht Bierofka nun zur Nummer 1 des TSV 1860? “Ich habe jetzt noch einmal einen Tag Zeit darüber nachzudenken und dann setze ich mich am Montag mit dem Harry Huber (Torwarttrainer, d. Red.) zusammen und dann werde ich den Torhütern die Entscheidung am Dienstag oder Mittwoch mitteilen”, erklärte der Löwen-Trainer am Samstag nach dem vierten Platz beim Schauinsland-Reisen-Cup in Heimstetten: “Es wird eine ganz schwierige Entscheidung, wahrscheinlich eine Bauchentscheidung.”