VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS)

Halbzeit im Trainingslager in Windischgarsten. “Die Bedingungen sind traumhaft”, schwärmt Trainer Daniel Bierofka. Kein Wunder, dass bei der Familie Dilly in Oberösterreich die Top-Mannschaften aus Europa absteigen: Bis Montag war Roter Stern Belgrad hier, nach den Löwen kommen auch Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim in das idyllische kleine Örtchen.

Am Donnerstag wurde vor dem Härtetest gegen Blau-Weiß Linz (19 Uhr, Pettenbach, dieblaue24-Liveticker) an der Feinjustierung der Mannschaft gearbeitet: “Doktor” Bierofka stellte die Mannschaft für das Duell gegen den österreichischen Traditionsklub ein, an der Taktiktafel - der Schwerpunkt: Verschieben im Kollektiv! Vorher war Torschusstraining von Mölders & Co. angesagt, wobei das ein oder andere Mal der Ball in den Gemüsegarten flog. Bierofka wird das verschmerzen, solange heute Abend gegen die Linzer das Visier richtig eingestellt wird…

Die 1860-Bilder vom Donnerstag aus Windischgarsten - klick Dich rein!